• Jobs Job bei Helvetia Schweizerische Versicherungsgesellschaft AG

Underwriter (m/w) Technische Versicherungen

Helvetia Schweizerische Versicherungsgesellschaft A

Baden-Württemberg, Bayern,

Underwriter (m/w) Technische Versicherungen Helvetia Schweizerische Versicherungsgesellschaft AG Baden-Württemberg, Bayern, Bundesland Hessen, Nordrhein-Westfalen Region Mitte (NRW, Hessen) oder Region Süd/Südwest (BW, Bayern).

Begeisterung « Partnerschaft Ist Für Uns Kein Wort Sondern Eine Einstellung » Als Europaweit Erfolgreicher Allbranchenversicherer Sind Wir Auf Der Suche Nach Verantwor­tungs­vollen Mitarbeitenden Die Ihr Engagement In Unser Unternehmen Einbringen Möchten Die Arbeitgeberin Bietet Eine Auf Vertrauen Basierende Partnerschaftliche Zusammenarbeit Ganz Im Sinne Ihrer über 150-jährigen Schweizer Tradition Als Eine/r Unserer Mitarbeitenden Bestimmen Sie Unseren Erfolg Und Unsere Zukunft Mit Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Underwriter (m/w) Technische Versicherungen Region Mitte (nrw Hessen) Oder Region Süd/südwest (bw Bayern) Finden Sie Ihren Weg In Unsere Direktion Und Verstärken Sie Das Team Das Sich Um Die Tech­nischen Versicherungen Unserer Kunden Kümmert Hier übernehmen Sie Verantwortung Und Tragen Zum Erfolg Des Unternehmens Bei Das Wird Sie Begeistern Als Underwriter Und Expertin Bzw Experte Für Technische Versicherungen Repräsentieren Sie Die Sparte Bei Unseren Kunden Sie übernehmen Die Risikobewertung Und Zeichnung Der Einzelnen Sparten Im Bereich Technische Versicherungen Auch Ihre Unterstützung Unserer Vertriebskollegen Ist Gefragt In Ihrem Betreuungsbereich Sind Sie Für Die Ergebnisorientierte Steuerung Des Geschäftes Verantwortlich Sie Betreuen Key-account-kunden Und Begleiten Betriebsvorgänge Nicht Zuletzt Wissen Sie Durch Ihren Blick Für Das Business Welche Schulungs- Und Weiterbildungsmaßnahmen Unsere Vertriebspartner Und Kollegen Für Ihre Arbeit Benötigen Und Initiieren Entsprechende Trainings Das Begeistert Uns Abgeschlossenes Studium Einer Technischen Fachrichtung Alternativ Eine Ausbildung Zur/zum Kauffrau/-mann Für Versicherungen Und Finanzen Ergänzt Um Eine Weiterbildung Zum/zur Versicherungsfachwirt/-in Sach/technische Versicherungen (tv) Und Technischen Underwriter Tv Mehrere Jahre Berufspraxis In Einem Versicherungsunternehmen (gewerbliche Sparte Speziell Technische Versicherungen) Gutes Englisch Kundenorientierte Kommunikationsstarke Und Souveräne Persönlichkeit Mit Ausgeprägtem Verhandlungsgeschick Und Einer Ebenso Verantwortungsbewussten Wie Strukturierten Arbeitsweise Lernen Wir Uns Kennen Für Bewerbungen Auf Elektronischem Weg Bitten Wir Sie Ausschließlich Unser Bewerbermanagementsystem Zu Nutzen: >> Hier Geht´s Zur Online-bewerbung Ag Direktion Für Deutschland Berliner Straße 56-58 60311 Frankfurt Am Main Herr Jürgen Kruse T +49 (0)69 1332-392 Wwwde Ihre Schweizer Versicherung Underwriter (m/w) Technische Versicherungen Region Mitte (NRW Hessen) Oder Region Süd/Südwest (BW Bayern) Baden-Württemberg Bayern Bundesland Hessen Nordrhein-Westfalen

Support Engineer IT-Service 2nd Level (m/w/d)
   Helvetia Schweizerische Versicherungsgesellschaft AG (Frankfurt am Main)

Support Engineer IT-Service 2nd Level (m/w/d)
   Helvetia Schweizerische Versicherungsgesellschaft AG (Frankfurt am Main)

Sachbearbeiter Vermittlerverträge / Courtage (m/w/d)
   Helvetia Schweizerische Versicherungsgesellschaft AG (Altstadt)

Vertriebsingenieur / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Vertrieb
   Okuma Deutschland GmbH (Köln)

Sachbearbeiter Genehmigungsplanung (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Rostock)

Professur "Physiotherapie und rehabilitative Versorgung"
   Fachhochschule Aachen (Laurensberg)